Erzieherin (m/w) in der Kindertagesstätte

Nonprofit

Frankfurt am Main

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Erzieherin (m/w) in der Kindertagesstätte SOS-Kinderdorf e.V. Frankfurt am Main Ihre Aufgaben sind die Betreuung, Förderung und Bildung der Kinder, die Zusammenarbeit mit den Eltern und die Mitwirkung im organisatorischen und konzeptionellen Bereich.

Wwwsos-mitarbeitde Frankfurt Am Main Bietet In Einem Kinder- Und Familienzentrum Mit Einem Café Sowie Einer Viergruppigen Kindertagesstätte Für 60 Kinder (u3 Bis Zum Schuleintritt) Vielfältige Angebote Für Kinder Jugendliche Und Familien Näheres über Unsere Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf-frankfurt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) In Der Kindertagesstätte Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Förderung Und Bildung Der Kinder Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Die Mitwirkung Im Organisatorischen Und Konzeptionellen Bereich Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte Und Teamfähige Fachkraft (erzieher/-in Oder Vergleichbare Qualifikation) Mit Idealerweise Einschlägiger Berufserfahrung Im Kindergarten- Und/oder Krippenbereich Und Freude Am Neuaufbau Einer Einrichtung Sie Sind Gegenüber Familien Mit Unterschiedlichsten Sozialen Und Kulturellen Hintergründen Aufgeschlossen Interessiert An Ressourcenorientiertem Arbeiten Und Dem Early-excellence-ansatz Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Und Interessante Aufgaben Die Möglichkeit Ihre Ideen Und Fähigkeiten In Den Aufbauprozess Der Einrichtung Einzubringen Fortbildung Supervision Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Frankfurt Am Main Z Hd Frau Pergande Alt Sossenheim 9 65936 Frankfurt Am Main 069 3700430-0 Kd-frankfurt@de Wwwsos-mitarbeitde Erzieher Kita Kindergarten Kinderkrippe Kindertagesbetreuung Vollzeit Early Excellence Ansatz Erzieherin (m/w) In Der Kindertagesstätte Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Förderung Und Bildung Der Kinder Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Die Mitwirkung Im Organisatorischen Und Konzeptionellen Bereich Frankfurt Am Main Erzieher Kita Kindergarten Kinderkrippe Kindertagesbetreuung Vollzeit Early Excellence Ansatz

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Scrum Master (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)